Referenz:

Adval Tech (Germany) GmbH & Co. KG, Endingen

Unsere Leistungen in diesem Projekt:
Weitere Leistungen:
  • Gebäudeautomation mit KNX-Bus und Visualisierung
  • Stromversorgung mit Trafostation
  • Maschinenanschlüsse
Über den Kunden:

Neubau Produktion, Verwaltung und Sozialräume der Firma Adval Tech. Adval Tech ist ein global tätiger Industriepartner für Komponenten aus Metall und Kunststoff.

Huber Gebäudetechnik setzte für Adval Tech die komplette Gebäudeinstallation um. Dabei wurde das Gebäude automatisiert und mit KNX sowie einer Visualisierung ausgestattet.

Ebenso wurde von uns die gesamte Beleuchtung inklusive Sicherheitsbeleuchtung, Netzwerktechnik, Maschinenanschlüsse und die Stromversorgung mit Trafostationen umgesetzt.

Sie haben Ähnliches vor?

Melden Sie sich bei uns. Wir beraten Sie gerne zu Ihrem Projekt.



Kontakt

Weitere Referenzen:

Ansprechpartner

x
Ihr Ansprechpartner

Gerold Huber

Geschäftsführer


+49 7808 914997-0

g.huber@huber-gebaeudetechnik.de


E-Mail schreiben