GEBÄUDETECHNIK

Die Anforderungen an eine moderne Gebäudetechnik haben sich in den vergangenen Jahren, z. B. durch ständig steigende Energiekosten, erheblich gewandelt. Aber auch der Wunsch nach steigendem Komfort und höhere Sicherheitsansprüche machen neue integrative Konzepte in der Elektroinstallation notwendig.

Zukunftsorientierte Technik und flexible Lösungen bei der Neuinstallation aber auch bei der Gebäudesanierung – dafür steht unsere innovative und intelligente Gebäudetechnik.

Beispiele hierfür sind automatische und effiziente Lichtsteuerung, zeitabhängige Temperaturregelung, Musik in allen Räumen, komfortable Kommunikationstechnik, Integration von Sicherheitssystemen, energiesparende Technik und vieles mehr.

Referenzen im Bereich Gebäudetechnik

x

Huber Gebäudetechnik GmbH & Co. KG

Franckensteinstraße 6A

77749 Hohberg


E-Mail: info@huber-gebaeudetechnik.de
Tel.: 07808 91 49 97 0