« Zurück zu Startseite

Monteur für Elektrotechnik (m/w/d)

Möchtest du Teil unseres Unternehmens werden?

Monteur für Elektrotechnik

 

Du bist Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik oder Elektroniker einer anderen Fachrichtung (m/w/d)? Konntest Du bisher Deine beruflichen Ziele verwirklichen? Erfüllen Dich die täglichen Herausforderungen, die Rahmenbedingungen passen auch?

Wenn dies nur teilweise zutrifft; und selbst wenn alles so weit passt ist es uns wichtig, mit Dir in Kontakt zu treten. Im Rahmen eines Gesprächs finden wir gemeinsam heraus, ob wir Dir das bieten können, was Du Dir für Deine berufliche Zukunft noch wünschst. Sei es in Bereichen zu arbeiten, welche die klassische Elektroinstallation umfassen, auf Projekten oder im Kundendienst. Oder schlägt Dein Herz eher für die Digitaltechnik, KNX, Loxone und mehr? Natürlich stehen Dir unsere Bereiche Medientechnik, Industriebetreuung sowie Robotik und Automation offen. Wichtig ist Deine Wahl, Dein Wunsch in einem dieser Bereich zu arbeiten. Selbstverständlich wirst Du bei uns umfangreich in alle Themen eingearbeitet.

Alles, was Du jetzt tun solltest, ist meine Nummer wählen, um über Deine mögliche Zukunft bei uns zu sprechen. Eine Bewerbung brauchen wir dafür nicht. Es geht darum, dass wir uns gegenseitig kennenlernen und über die ebenso wichtigen und äußerst interessanten Rahmenbedingungen sprechen.

 

Es erwarten Dich Spannung, Kurzweile und ein tolles Team.

Melde Dich auf kurzem Dienstweg bei Frank Schäfer unter Tel. 07808 914997-0 (DW 30) oder schreibe eine Nachricht an f.schaefer@huber-gebaeudetechnik.de

Ihr Ansprechpartner


Frank Schäfer


+49 7808 914997-30

f.schaefer@huber-gebaeudetechnik.de


E-Mail schreiben

Weitere Stellenangebote


x

Huber Gebäudetechnik GmbH & Co. KG

Franckensteinstraße 6A

77749 Hohberg


E-Mail: info@huber-gebaeudetechnik.de
Tel.: 07808 91 49 97 0